Dettenheimer Anzeiger KW 23/2019

Musikerklause
Am Freitag, den 07.06. ist die Musikerklause geschlossen.

Am Freitag, den 14.06., gibt es als besonderen Leckerbissen Sauerbraten mit Teigwaren und Salat.

Verwaltungssitzung
Am Dienstag, den 11.06., findet um 20:00 Uhr die nächste Verwaltungssitzung statt. Wir bitten um pünktliches und vollzähliges Erscheinen.

Rückblick Vatertag
Am Vatertag veranstalteten wir unser Fest in unserem idyllischen Musikgarten. Schon um kurz vor 10:00 Uhr kamen die ersten Gäste und wollten bewirtet werden; kein Problem, denn die fleißigen Helfer waren schon zum Dienst bereit.

Immer wieder kamen neue Ausflügler auf unser Fest und genossen das schöne Ambiente im Grünen. Die Gäste freuten sich über das leckere Essen unseres Küchenchefs Gerd Koch und seinen fleißigen Helfern, sowie dem Kuchenangebot der Jugend und lauschten genüsslich der dargebotenen Musik. Gegen 19 Uhr, nach vielen Stunden Musizieren, waren unsere Kräfte dem Ende nahe. Die Zuhörer hatten Verständnis für uns und ließen die Musiker/innen des Blasorchesters den Feierabend auch noch ein wenig genießen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen!

Dankeschön an alle Helfer/innen vom Vatertag
Allen Kuchenbäckerinnen und Helfer/innen vom Auf-/Abbau, beim Ausschank und Essen, sowie bei der Festvorbereitung gilt unser herzlichster Dank. Wir haben einen großen Respekt vor der Hilfsbereitschaft unserer Vereinsmitglieder, die immer wieder frohen Mutes zahlreich zur Stelle sind, wenn die Feste kommen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!