Dettenheimer Anzeiger KW 35/2019

Nachruf
Der Musikverein „Harmonie“ Rußheim e.V. trauert um sein Mitglied Fritz Kummer, welches am 14. August verstorben ist. Fritz Kummer unterstütze seit 1978 den Verein als förderndes Mitglied. Im Oktober 2005 wurde ihm in Anerkennung seiner langjährigen Mitgliedschaft die silberne Vereinsehrennadel verliehen.

Wir danken im Namen des Vereins für die jahrzehntelange Treue zum Verein. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Musikerklause
Am Freitag, den 30.08., gibt es als besonderen Leckerbissen Pfannengyros mit Zaziki, Pommes frites und grünem Salat. Die Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Am Freitag, den 06.09., verwöhnt uns Küchenchef Gerd Koch mit Schweinshaxe gegrillt an einem Salatteller.

Fleißige Helfer gesucht!
Liebe Freunde der Blasmusik,
für unser nahendes Weinfest am Sonntag, 15.09., sind wir noch auf der Suche nach fleißigen Helfern. Ihr habt Lust ehrenamtlich in geselliger Runde den Verein zu unterstützen? Dann meldet Euch bei Stephanie Maier unter Tel. 07255-397024 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!