Dettenheimer Anzeiger KW 38/2019

Auftritte des Blasorchesters
Die nächsten Auftritte bei befreundeten Vereinen stehen an:
Sonntag, 22.09. Oktoberfest MV Neudorf 17.00 Uhr – 18.30 Uhr
Donnerstag, 03.10. Hoffest MV Spöck 15.00 Uhr – 16.00 Uhr
Sonntag, 13.10. Oktoberfest MV Burbach 14.00 Uhr – 15.30 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn uns wieder zahlreiche Musikfreunde zu den Festen unserer befreundeten Vereine begleiten würden.

Musikerklause
Am Freitag, den 20.09., gibt es als besonderen Leckerbissen Rindfleisch gekocht mit Meerrettichsauce an Salzkartoffeln mit Salat. Die Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Am Freitag, den 27.09., ist die Musikerklause geschlossen.

Verwaltungssitzung
Am Dienstag, den 24.09., findet um 20:00 Uhr die nächste Verwaltungssitzung statt. Wir bitten um pünktliches und vollzähliges Erscheinen.

Rückblick Weinfest
Am vergangenen Sonntag hießen wir die gesamte Bevölkerung im Musikgarten zum 6. Weinfest recht herzlich willkommen. Den musikalischen Anfang machten unsere Musikfreunde aus Neudorf. Danach unterhielt das Blasorchester aus Linkenheim die Gäste. Man konnte beobachten wie nach und nach immer mehr Menschen in den Musikgarten kamen und das schöne Ambiente genossen. Die Gäste erfreuten sich an dem leckeren Essen sowie den erlesenen Weinen an unserer Weinlaube und lauschten genüsslich der dargebotenen Musik. Am Nachmittag bzw. frühen Abend unterhielten der Musikverein aus Spöck und Hambrücken die Besucher unseres Weinfestes. Den Ausklang des gemütlichen Weinfestes gestalteten unsere Musikfreunde aus Liedolsheim.

Wir bedanken uns bei allen Helfern sowie bei allen Kuchenbäcker/innen für ihre Unterstützung! Wir wissen dass ohne Euch so ein Fest nicht zu bewältigen wäre. Vielen Dank!