Dettenheimer Anzeiger KW 32/2022

Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied

 Heinz Schmidt,

welches am 1. August verstorben ist. Heinz Schmidt unterstütze seit 1957 als förderndes Mitglied den Verein. Im Juni 2002 wurde ihm für seine über 25 jährige passive Mitgliedschaft die silberne Vereinsehrennadel verliehen. Im Dezember 2002 erhielt Heinz Schmidt die goldene Vereinsehrennadel und wurde darüber hinaus zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir danken ihm für die jahrelange Treue zum Verein. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Rückblick Grillfest

Am Samstag, den 30. Juli fand unser Grillfest des Blasorchesters und der Verwaltung statt, mit welchem wir die jährliche Sommerpause eingeläutet haben.

Vielen Dank an unser Musikervorstands-Duo Katharina und Ralph fürs Organisieren sowie die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden.

Habt alle eine schöne Urlaubszeit mit Euren Familien und kommt gesund wieder zurück!

Am Freitag, den 2. September geht es wieder los. Antonio verwöhnt uns an diesem Tag bereits ab 18:00 Uhr mit Spareribs mit Wedges und Dip in unserem Hof. Um Voranmeldung bis zum 27. August unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07255-397024 wird gebeten.

 

Rückblick Dart-Ortsturnier

Am vergangenen Freitag fand das Dart-Ortsturnier beim FV Rußheim im Rahmen des 110 jährigen Festwochenendes statt.

Hier waren wir mit 2 Mannschaften am Start. Leider meinte das Losglück es nicht allzu gut mit uns und so mussten unsere beiden Mannschaften gleich zu Beginn gegeneinander spielen.

Auch wenn es am Ende für beide Mannschaften nicht fürs Treppchen gereicht hat, hatten alle – auch der anwesende Fanclub – ihren Spaß; und das ist ja auch das Wichtigste.

Wir freuen uns schon auf eine evtl. Wiederholung im nächsten Jahr.