Dettenheimer Anzeiger KW 37/2022

Liebe Musikfreunde,

der nächste Auftritt unseres Blasorchesters steht kurz bevor:

Wir spielen am Sonntag, den 18.09. beim Musikfest in Oberhausen von 11:45 Uhr bis 13:15 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn uns wieder zahlreiche Musikfreunde begleiten würden.

 

Rückblick Weinfest

Am vergangenen Sonntag hießen wir die gesamte Bevölkerung im Musikgarten zum 7. Weinfest recht herzlich willkommen. Den musikalischen Anfang machten die Speyer City Stompers und spielten zum Dixieland-Jazz-Frühschoppen auf.

Man konnte beobachten wie nach und nach immer mehr Menschen in den Musikgarten kamen und das schöne Ambiente genossen. Die Gäste erfreuten sich an dem leckeren Pfälzer Essen sowie den erlesenen Weinen an unserer Weinlaube und lauschten genüsslich der dargebotenen Musik.

Am späten Nachmittag unterhielt der Musikverein aus Neudorf die Besucher unseres Weinfestes. Den Ausklang des gemütlichen Weinfestes gestalteten unsere Musikfreunde aus Hambrücken.

Wir bedanken uns bei allen Helfern sowie bei allen Kuchenbäcker/innen für ihre Unterstützung! Wir wissen dass ohne Euch so ein Fest nicht zu bewältigen wäre.