Dettenheimer Anzeiger KW 46/2022

Zum Achtzigsten

Lieber Heinz,

80 Jahre bist Du nun, bist fit,

und hältst mit dem Lebenstempo mit.

Du stellst Dich dem Alltag mit jeder hohen Hürde,

empfindest das Älterwerden nicht als bürde.

Wir wünschen Dir weiterhin ein Leben mit viel Spaß

und immer ein halb volles Glas.

Habe immer ein Licht in dunklen Stunden

und feiere jeden Geburtstag – nicht nur die Runden!

www.geburtstagswelt.de

Vergangenen Samstag feierte unser Mitglied Heinz Werner seinen 80. Geburtstag in unserem Vereinsheim. Das Blasorchester überbrachte selbstverständlich seine musikalischen Geburtstagsgrüße und auch Vorstand Walter Maier dankte dem Jubilar in einer kleinen Ansprache für sein jahrzehntelanges Engagement beim MVR – u.a. angefangen vom Bau des Vereinsheims über sein mehr als 20 Jahre langes Mitwirken in der Verwaltung bis hin zur wöchentlichen Unterstützung unserer Musikerklause.

Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei Dir lieber Heinz für die köstliche Bewirtung im Anschluss an unseren musikalischen Geburtstagsgruß bedanken.