Dettenheimer Anzeiger KW 14/2023

Einladung zur Musikprobe
Neue Musiker/innen und ehemalige Aktive sind beim Musikverein Harmonie Rußheim herzlich willkommen. Wer Lust aufs Musizieren bekommen hat, darf sich nicht scheuen bei uns vorbei zu schauen. Von der Blockflöte über die Triangel bis zum Xylophon kann alles gelernt und eingesetzt werden. Zur Teilnahme an einer unverbindlichen Musikprobe sind alle Interessierten freitags ab 19.30 Uhr eingeladen. Wir verfügen über ein umfangreiches Repertoire, bei dem keine Stimme unterfordert ist. Vorabinformationen können gerne bei unserem Musikervorstand Ralph Werner oder per Mail an kontakt@mv-russheim.de eingeholt werden. Ihr könnt aber auch gerne erst mal zum Zuhören vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch.

Frohe Ostern
Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, den beiden Stammtischen der Musikerklause sowie der ganzen Bevölkerung wunderschöne und erholsame Ostertage.

Zur Info
Der Jahresbeitrag in Höhe von 15 Euro für aktive und fördernde Mitglieder sowie der Familienbeitrag in Höhe von 40 Euro werden am 15.04.2023 per Lastschrift eingezogen. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, teilen Sie uns die neuen Daten bitte bis zum 10.04.2023 per Mail an kontakt@mv-russheim.de mit. Vielen Dank.