Wir suchen Dich! Egal ob Anfänger, Profi oder Wiedereinsteiger!

Du hast Lust am gemeinsamen Musizieren? Du würdest gerne Teil eines Vereins, einer geselligen Gemeinschaft sein? Rhythmus ist für Dich kein Fremdwort sondern ein Lebensgefühl?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Egal ob Klarinette, Querflöte, Trompete, Schlagzeug oder Tenorhorn – bei uns kannst Du nahezu jedes Blas-/Blech-/Schlaginstrument erlernen oder mit diesem direkt aktiv im Verein einsteigen.
Zusätzlich zu den musikalischen Auftritten bei befreundeten Vereinen sowie unseren eigenen Vereinsfesten finden auch Ausflüge und gemeinsame Freizeitaktivitäten statt.
Unser musikalisches Repertoire bietet für jeden Geschmack genau das Richtige: Von Märschen und Polka über Schlager bis hin zu Swing und moderner Popmusik ist alles mit dabei.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch einfach in unserer Probe, freitags ab 19:30 Uhr im Haus der Musik oder schreibe uns eine Mail an kontakt@mv-russheim.de.
Wir freuen uns auf Dich!