Dettenheimer Anzeiger KW 16/2023

Amtseinführung Bürgermeister Frank Bolz
Am heutigen Freitag, den 21.04.2023, werden wir die Amtseinführung unseres neuen Bürgermeisters Frank Bolz in der Festhalle in Liedolsheim musikalisch umrahmen. Seid bitte alle pünktlich um 18:30 Uhr in unserem formalen Musikerdress vor Ort. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
Der Musikverein Harmonie Rußheim wünscht Frank Bolz einen guten Start in sein neues Amt. Wir freuen uns auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Unser jüngster Musiker
Wir freuen uns, dass wir auch die Jüngsten mit unserer Musik begeistern können. Mit Freude wird seit einigen Wochen unser Trompetenregister tatkräftig unterstützt. Das Musizieren macht viel mehr Spaß, wenn man sieht, dass schon im Kindesalter Interesse für unsere Musik besteht. Wir hoffen, wir dürfen dich oft in unserer Mitte begrüßen.

18.05.2023 Vatertagsfest im Musikgarten des Musikvereins Harmonie Rußheim
21.05.2023 Bezirksmusikfest in Liedolsheim
18.06.2023 Sommerfest MV Unteröwisheim
Wir würden uns freuen, wenn uns wieder viele Fans und Freunde der Musik auf unsere Auftritte begleiten.

Am heutigen Freitag, den 21.04.2023 bleibt die Musikerklause geschlossen.
Nächste Woche könnt ihr euch gerne wieder mit leckerem Essen, z.B. Gebratene Mienudeln mit Hähnchenfleisch und Kokos-Currysauce, verwöhnen lassen.