Dettenheimer Anzeiger KW 17/2023

Amtseinführung Bürgermeister Frank Bolz
Am letzten Freitag, den 21.04.2023, durften wir die Feierlichkeiten zur Amtseinführung und Vereidigung unseres neuen Bürgermeisters Frank Bolz musikalisch umrahmen. Wir bedanken uns, dass wir dazu eingeladen wurden, um die Feier neben der Sängervereinigung Liedolsheim mit einem musischen Teil zu begleiten.
Unser letztes Stück wurde traditionell vom neuen Bürgermeister dirigiert. Hierbei hat uns Frank Bolz souverän durch das Stück geführt. Diese Souveränität wünschen wir unserem neuen Bürgermeister bei seinem neuen Amt – sowie viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und viel Spaß mit den anstehenden Projekten.
Der Musikverein Harmonie Rußheim freut sich auf eine gute, konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Einladung zum Vatertagsfest
Am Donnerstag, den 18. Mai 2023, findet wie gewohnt unser traditionelles Vatertagsfest statt. Hierzu laden wir alle Väter und die, die es noch werden wollen, mit ihren Familien recht herzlich ein. Neben Bier, Wein, alkoholfreien Getränken und einem leckerem Speisenangebot kommt auch der Magen nicht zu kurz.
Das Blasorchester unter der neuen Leitung von Thomas Sturm ist schon fleißig am Üben und wird unsere Gäste musikalisch unterhalten. Wir sind sicher, dass in unserem abwechslungsreichen Repertoire für jeden Geschmack das Richtige dabei sein wird.
Unsere Bläserjugend wird Sie mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenangebot verwöhnen.
Wir freuen uns auf Ihren Festbesuch!

Arbeitseinsatz
Damit unser Musikgarten auch genutzt werden kann, muss noch einiges getan werden. Hierzu treffen wir uns am 02.05. und 03.05.2023 zum Arbeitseinsatz ab 17 Uhr. Wer es sich einrichten kann, ist herzlich willkommen.

Unser Küchenchef lädt zu neuen Leckereien ein; am heutigen Freitag, den 28.04., lockt die Küche vom Musikerheim mit gebratenen Mienudeln mit Hähnchenfleisch und Kokos-Curry-Sauce.
Auf der Speisekarte finden Sie auch Bratwurst, Schnitzel, Pommes und weitere Gerichte. Beginnen Sie das Wochenende entspannt und lassen Sie sich von uns mit leckerem Essen verwöhnen. Seien Sie herzlich willkommen und genießen Sie lustige Gespräche bei schöner Hintergrundmusik. Wir freuen uns auf Sie. Unsere Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet.
Vorschau 05.05.: Cordon Bleu mit Kroketten