Dettenheimer Anzeiger KW 22/2023

Herzlich willkommen Mariella
Wir freuen uns, dass Mariella das Saxophonregister so tatkräftig unterstützt. Letztes Jahr wollte sie zum ersten Mal bei unserer Weihnachtsfeier mitspielen. Seither kommt sie fleißig zu den Proben und spielt mit viel Spaß ganz alleine ihre Stimme mit dem Es-Alt-Saxophon. Nachdem Mariella nun auch den Marathon-Auftritt am Vatertag gekonnt überstanden hat, ohne einmal zu fragen wann denn endlich Schluss sei, wissen wir, dass wir mit ihr eine fleißige Musikerkameradin gewonnen haben.
Herzlich willkommen in unseren Reihen – wir freuen uns, dass du mit Spaß und Engagement dabei bist.

18.06.2023 Sommerfest MV Unteröwisheim
25.06.2023 Jubiläumsfeier Freiwillige Feuerwehr Abteilung Rußheim
09.07.2023 Dorffest Huttenheim

Nächste Woche, Freitag, den 09.06. wird unser Küchenchef neben unseren gewohnten Speisen als besonderen Leckerbissen geschmorte Hähnchenbrust in Tomatensauce mit Nudeln anbieten.
Beginnen Sie das Wochenende entspannt und lassen Sie sich von uns mit leckerem Essen verwöhnen. Seien Sie herzlich willkommen und genießen Sie den Abend mit Freunden bei schöner Hintergrundmusik.
Wir freuen uns auf euch.
Unsere Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet.