Dettenheimer Anzeiger KW 24/2023

Die Tour geht weiter!
Am Sonntag, den 18.06.2023, spielen wir auf dem Sommerfest des Musikvereins in Unteröwisheim. Von 16-18 Uhr geben wir unser Bestes, um unsere Zuhörer mit toller Musik zu begeistern. Wir freuen uns auch ganz besonders,  wenn wieder viele Freunde des Musikvereins Rußheim bei dem Auftritt dabei sind. Also man sieht und hört sich am Sonntag.

18.06.2023  Sommerfest MV Unteröwisheim
25.06.2023  Jubiläumsfeier Freiwillige Feuerwehr – Abteilung Rußheim
09.07.2023  Dorffest Huttenheim

Bitte kommt zahlreich und pünktlich zur Probe, damit wir uns auf die anstehenden Auftritte vorbereiten und unsere beste Seite zeigen können. Da bei uns jede Stimme nur einfach besetzt ist, werden alle MusikerInnen benötigt, um ein schönes Klangvolumen zu erreichen. Neue MusikerInnen und ehemalige Aktive werden beim Musikverein Harmonie Rußheim herzlich empfangen. Wer Lust aufs Musizieren bekommen hat, kann gerne zum Zuhören oder auch gleich Mitspielen vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch.

Musikerklause bleibt heute geschlossen
Leider muss krankheitsbedingt die Musikerklause heute geschlossen bleiben. Wir wünschen unserem Küchenchef gute und schmerzfreie Genesung.