Dettenheimer Anzeiger KW 25/2023

Der nächste Auftritt steht an!
Am Sonntag, den 25.06.2023 spielen wir auf der 150-jährigen Jubiläumsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Rußheim. Von 15.30-17.30 Uhr werden wir auf dem Vorplatz der Pfinzhalle bei einem Open-Air-Konzert unser Bestes geben, um unsere Zuhörer mit toller Musik zu begeistern. Bei schlechtem Wetter werden wir in die Halle gehen. Wir freuen uns, wenn wieder viele Freunde des Musikvereins Rußheim bei dem Auftritt dabei sind.
Also, man sieht und hört sich am Sonntag.
Vielen Dank an unsere Fans, dass ihr uns bei der großen Hitze nach Unteröwisheim begleitet habt.

25.06.2023 Jubiläumsfeier Freiwillige Feuerwehr Abteilung Rußheim
09.07.2023 Dorffest Huttenheim
03.09.2023 Straßenfest Graben
09.09.2023 Weinfest des Musikvereins Harmonie Rußheim
Weitere Termine folgen

Bitte kommt wieder zahlreich und pünktlich zur Probe. Letzten Freitag konnten wir uns super auf den Auftritt in Unteröwisheim vorbereiten. Die Zuhörer waren begeistert und würdigten unsere Darbietungen mit großem Lob und Applaus. Damit wir uns auch weiterhin von unserer besten Seite zeigen können, sollten die Proben immer so zahlreich besucht werden. Da bei uns jede Stimme nur einfach besetzt ist, werden alle MusikerInnen benötigt, um ein schönes Klangvolumen zu erreichen. Neue MusikerInnen und ehemalige Aktive werden beim Musikverein Harmonie Rußheim herzlich empfangen.
Wer Lust aufs Musizieren bekommen hat, kann gerne zum Zuhören oder auch gleich zum Mitspielen vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Euch.

Beginnen Sie das Wochenende entspannt und lassen Sie sich von uns mit leckerem Essen verwöhnen. Seien Sie herzlich willkommen und genießen Sie den Abend bei tollen Gesprächen.
Am heutigen Freitag, den 23.06. wird als Besonderheit Spareribs mit Kartoffelecken und Dip auf der Speisekarte stehen.
Wir freuen uns auf euch.
Unsere Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet.
Vorschau: Freitag, den 30.06.2023 bleibt die Musikerklause geschlossen.