Dettenheimer Anzeiger KW 26/2023

Beim Jubiläumsfest der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Rußheim durften wir am Sonntag den Festakt musikalisch umrahmen. Für die Fahnenträger spielten wir zum Einzug einen flotten Marsch. Nach den Festreden konnten wir bei strahlend blauem Himmel noch viele schöne Stücke für die Gäste aufspielen. Auf diesem Wege möchten auch wir zu diesem stolzen Doppel-Jubiläum recht herzlich gratulieren. Die Feuerwehr spielt eine unverzichtbare Rolle im Sicherheitssystem unserer Gemeinde. Wir wünschen euch auch künftig einen guten Verlauf eurer Einsätze und Übungen. Auch möchten wir uns bei den Aushilfen, die uns die letzten zwei Auftritte ermöglicht haben, recht herzlich bedanken. Da bei uns jede Stimme nur einfach besetzt ist, können wir die Lücken durch urlaubs- oder krankheitsbedingte Ausfälle, nur schwer selbst schließen. Daher sind wir froh, dass Nicole, Steffen und Robin uns so super unterstützt haben. Vielen Dank.

09.07.2023 Dorffest Huttenheim
03.09.2023 Straßenfest Graben
09.09.2023 Auftritt des Orchesters bei unserem 2-tägigen Weinfest
Weitere Termine folgen

Auch wenn wir dieses Wochenende eine Auftrittspause haben, kommt bitte zahlreich und pünktlich zur Probe. Für unseren nächsten Auftritt müssen wir die Stimmen umbesetzen, und somit liegt genug Arbeit vor uns. Lasst uns auch in Huttenheim gekonnt performen, damit die Zuhörer wieder begeistert sind.

Die Musikerklause kann am heutigen Freitag, den 30.06.2023, doch geöffnet werden. Es wird eine reduzierte Speisekarte geben. Wir bieten Wurstsalat, panierte Schweineschnitzel und Pommes. Vielen Dank im Voraus an das Personal in der Küche. Nur durch solche spontane Hilfen können wir unseren Gästen einen entspannten Abend mit leckeren Gerichten bieten. Bei gutem Wetter können Sie den Einstieg in das Wochenende auch im Hof des Musikerheims beginnen. Schalten Sie ab vom hektischen Alltag, seien Sie herzlich willkommen und genießen Sie das schöne Ambiente. Die Musikerklause ist ab 18:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euch.